Stiftung kommt – Geber gesucht !!!

Raoul Heinrich France´(1874-1943) Dinkelsbühl ca. 1920

Nach längerer Vorarbeit hat die Regierung von Schwaben die Gründung einer treuhänderischen Stiftung „Raoul Heinrich France´ und Annie France´-Harrar“ als unselbständige Stiftung bei der Naturwert-Stiftung genehmigt. Es muss nun nur noch eine Abstimmung mit dem Finanzamt wg. der Gemeinnützigkeit erfolgen. Dazu hat der PIA Förderverein durch Unterstützung des Freundeskreis France´-Harrar www.france-harrar.de in der Vergangenheit stark beigetragen. Stiftungsratsvorsitzender wird unser 1. Vorsitzender, Jochen Koller sein, Internetpräsenz ist www.stiftung-france.de

Viele Werke sind bereits  als pdf  unter der Rubrik „Forum“ herunterladbar. Weitere Werke (aus den fast 100 Werken) über Humus, Boden, Wald, Bodenleben, Welt der Pflanzen, die Alpen, Bionik sollen in den nächsten Monaten und Jahren herausgegeben werden.

Wir suchen jetzt noch Unterstützer für die Stiftung, die sich auch im Allgäu um die Gründung von „Permakulturmuseen“ und „Humussphärenmuseen“ am Wegmannhof und bei der Naturwert-Stiftung kümmern wird.

Bitte wirkt mit, entweder mit Mithilfe, Material, Zeit oder Geld !!!

Comments are closed.