Crowdfunding für unser Forschungsinstitut, das FIPT

Unser Crowdfunding für unser FIPT-Forschungsinstitut für Permakultur und Transition hat begonnen.

Wir haben etwas zu bieten mit unserer Forschung und möchten jetzt mehr Menschen daran beteiligen und die Forschungsergebnisse besser verfügbar machen.

Auf www.startnext.com/fipt

kommst Du zum Crowdfunding.

Du kannst uns als Fan, Unterstützer oder Info-Weitergeber unterstützen. Als Unterstützer gibst Du uns einen Geldbetrag, damit wir unser Crowdfunding-Ziel erreichen (10.000,-) als Spende oder gegen Gegenleistung, den sogenannten „Dankeschöns“, die Du auf der genannten Seite findest. Im 3-minütigen Video erfährst Du etwas über unsere Ziele.

Mach mit und geh auf http://www.startnext.com/fipt

Das FIPT ist ein Projekt des PIA Förderverein. Ein kurzer Überblick über unsere Aktivitäten ist dem Artikel 04-06_10-jahre-pia zu entnehmen.

Herausragende Projekte derzeit sind:

Weitere Projekte sind unter der Rubrik Information unter Projekte zu finden

Comments are closed.